Skip to content

Wer wir
sind

Duft ist Identität. Wie ein Name. Nein, noch mehr, weil er naturgegeben ist … Düfte verändern sich ständig, weil sie lebendig sind. Wie alles, auf diesem Planeten. Jeder Raum hat seinen Duft und jeder Duft seinen Raum …

Jedes Element hat seinen eigenen Duft. Duft gibt Charakter und Seele. Riecht etwas nicht, lässt sich sein Charakter schwer feststellen. Z.B. ein i-Phone oder ein Elektroauto ;-)). Zuviel Reinlichkeit nimmt den Dingen auf dieser Erde die Seele. Sie sind nicht mehr spürbar, zumindest für mich nicht … womit ich nicht sagen will, wir sollten weiterhin mit Stinkmühlen durch die Gegend rattern und Lärm verursachen. Aber eine übertriebene Sterlilität ist nicht Leben. Wir dürfen das Leben nicht verlieren und mit ihm all seine Facetten von Farben, Formen, Gerüchen, Viren, Bakterien, Dreck, Klängen, feinsten Tönen … Duft ist Energie. Energie ist Leben.

Über uns & unsere Mission
Wie riecht der Wald? Wie riecht eine sommerliche Heuwiese? Und wie bringe ich den magischen Duft eines Feuers in die Flasche? Man könnte sagen, alles begann wegen meinem Bedürfnis nach natürlichen Düften. Ich mag Düfte sehr, aber nur, wenn sie dezent sind und auch wieder verblassen. Die synthetischen Düfte waren mir schon länger einfach zu langanhaltend. Ich hatte sie noch in der Nase, als ich längst kein Bedürfnis mehr danach hatte – sprich stundenlang. Und da Düfte unser Leben zu einem grossen Teil mitbestimmen, sollten einzelne nicht derart Überhand nehmen, dass alle anderen nicht mehr wahrgenommen werden können.

So entstand die Idee, die Produkte doch gleich selbst zu machen. Auch aus purer Freude am “düfteln” und “tüfteln”. Mittlerweile sind wir ein kleines, dynamisches Team (es trauten sich noch nicht alle auf’s Foto :-)) und ständig auf der Suche nach neuesten Ideen, die wir umsetzen können. Es ist unser Anliegen, natürliche Düfte auch in dein Leben zu bringen. Für dich.

Weniger Abfall
Es ist uns auch ein Anliegen, Abfall möglichst zu vermeiden und auf die Verwendung von Plastik zu verzichten, wo immer möglich. So verwenden wir hauptsächlich Glas und Naturmaterialien. Für die Verpackungen kommen Papier und Karton zum Einsatz.

Produkte-Highlights
Unsere Produkte sind nach eigenen Rezepturen erstellt worden. Wir bieten dir ein grosses Sortiment mit interessanten Produkte-Highlights für die Anwendung deiner Lieblingsdüfte. Den Markt durchforsten wir ständig nach den neuesten Innovationen, um dir das Beste zu liefern, das Freude bereitet. “Gib deinem Leben einen Duft.” Herzlichen Dank, dass du dich für unsere Produkte entscheidest.

Entdecke die Welt der natürlichen Düfte.

100% natürliche ätherische Öle verschönern dein Leben. Wähle jetzt dein persönliches Dufterlebnis.

happy smell auf Instagram